Über Mich

Kennen Sie die Situation, wenn man irgendwann an den Punkt in seinem Leben kommt, an dem man sich fragt welchen Sinn das alles hat, was man hier so treibt?

Knapp zwei Jahrzehnte habe ich als IT Berater, teils auf internationaler Ebene, daran gearbeitet, das irgendein Vorstandsmitglied sich den nächsten Ferrari leisten kann.
Burn Out und Depression hatte ich schon durch, also habe ich Anfang 2018 entschieden meinen relativ sicheren Managementjob zu kündigen und mir etwas zu suchen, bei dem ich Menschen mit ihren echten Problemen weiter helfen kann.

Thomas Schnorrenberg

Nach ein wenig Hin und Her war ich wieder bei meiner alten Leidenschaft, dem Online Marketing gelandet.
Durch einen meiner ersten Kunden habe ich dann sehr viele Kontakte zu Trainern aus dem Gesundheits-, Fitness- und Yoga-Bereich sowie einigen Life- und Business-Coaches bekommen.
Und ziemlich schnell gesehen wo da bei vielen der Schuh drückt.

Als Trainer oder Coach ist man im direkten Kontakt mit dem Kunden auf seine maximale Arbeitszeit begrenzt. Und wenn man krank wird ist das Einkommen ganz auf Eis.

Da ich aber auch gesehen habe das hier sehr viele Menschen mit echtem Herzblut versuchen, anderen Menschen bei ihren Alltagsproblemen zu helfen war mir schnell klar, das ich hier unterstützen möchte.

Und gerade bei Trainern und Coaches liegt nichts näher als ihr Wissen zu digitalisieren und so unabhängig von Arbeitszeit und Anwesenheitspflicht zu werden.

Zusätzlich ermöglicht mir dieses Einsatzfeld meinem persönlichen Steckenpferd, der Weiterentwicklung digitalen Lernens, nachzugehen.

Den Rest der Geschichte finden Sie unter Meine Mission. 😉

Ausbildung

  • IT – Systemkaufmann
  • Elektrotechnischer Assistent
  • EDV Manager ( SEO / SMM)

Außerdem noch so Sachen wie EU Import Zolldeklarant, Oberbrandmeister a.D und so weiter und so fort…

Erfahrung

  • 15 Jahre hauptberuflich IT – Projektmanagement und IT gestützte Prozessoptimierung, teils international
  • 20 Jahre nebenberufliche Erfahrung im Bereich Online Marketing

Also, falls ich Ihnen auch mit meiner technischen Expertise weiter helfen kann zögern Sie nicht und melden Sie sich bei mir.

Facebook – Thomas Schnorrenberg

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen!

Beste Grüße,
Thomas Schnorrenberg

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben